Erfahrungen & Bewertungen zu smove. umzüge

Umziehen in Zeiten von Corona? Mit smove. umzüge eine sichere Sache!

Du planst Deinen Umzug und fragst Dich,
ob das während der Pandemie eigentlich geht?
Bei uns bekommst Du alle Infos, die Du rund um Deinen Umzug in
Zeiten von Corona brauchst!

Generell steht einem Umzug während der Pandemie nichts im Weg. Wir kümmern uns darum, dass Du sicher in Dein neues Zuhause kommst. Hierfür halten wir die nötigen Schutzmaßnahmen ein und beraten Dich auch gerne, um all Deine Fragen und Bedenken zu klären. Grundsätzlich halten wir uns selbstverständlich an alle Hygienevorschriften.

Unser Team führt zusätzlich 2x wöchentlich Schnelltests durch. Wir versichern uns täglich, dass sich alle Mitarbeiter fit und gesund fühlen, bevor sie zu einem Kunden kommen und reinigen und desinfizieren unsere Fahrzeuge regelmäßig. Es steht für alle Mitarbeiter immer Desinfektionsmittel bereit. In geschlossenen Räumen tragen unsere Mitarbeiter eine Mund-Nasen-Bedeckung, um ein mögliches Ansteckungsrisiko zu verringern.

 

Was kannst Du tun?

Zum Schutz aller Anwesenden ist es Hilfreich, wenn Du dafür sorgst,
dass regelmäßig gelüftet wird, während sich unsere Mitarbeiter bei Dir in der Wohnung aufhalten. Sorge dafür, dass sich nicht zu viele Personen mit in der Wohnung aufhalten, das verringert das Ansteckungsrisiko. Nutze für eine Besichtigung doch gerne unser Tool für die virtuelle Besichtigung oder fülle eine Umzugsgutliste aus die wir dann mit Dir am Telefon besprechen. Sollte Dein Umzug ins Ausland gehen, informiere Dich vorher, welche Regelungen im Bezug auf Corona in dem Land gelten. Hier ist es für die Planung zum Beispiel wichtig zu wissen, ob eine Quarantänepflicht besteht.

Was passiert, wenn kurzfristig eine Quarantäne vorliegt?

Solltest Du kurzfristig in Quarantäne müssen informiere uns bitte schnellstmöglich. In diesem Fall besprechen wir gemeinsam eine Lösung und finden einen neuen Umzugstermin, wenn die Quarantäne vorbei ist.

Wir helfen Dir gerne alle Fragen zu klären und beraten Dich umfangreich,
sodass Du Deinen Umzug mit einem guten Gefühl angehen kannst.
Ruf uns gerne  an: 040 / 33 46 18 90

 

 

 

Bildnachweis: Beispieltext für das Bild (Stockfoto-Nummer: 1148847662) Fotograf: Diego Cervo
Shutterstock.com  – Stock-Fotografie-ID: 1148847662